verde novis

BRU Maker One

DIE INTELLIGENTE TEEMASCHINE

Der BRU Maker One bietet den Komfort einer Kapselmaschine und ist gleichzeitig ein Teebeutel- und Blattteezubereiter, sodass Du nicht an eine bestimmte Kapselmarke gebunden bist. Von Teeliebhaber für Teeliebhaber gemacht.

Lesedauer: 4 min. | Autor: Sultan Kuljici, Product Manager

Entworfen & Entwickelt in der Schweiz

BRU, ein 2019 gegründetes Pionier-Start-up mit Sitz in der Schweiz, bietet mit der BRU Maker One den Komfort einer Kapselmaschine und ist gleichzeitig ein Teebeutel- und Blattteezubereiter, sodass Du nicht an eine bestimmte Kapselmarke gebunden bist. Von Teeliebhaber für Teeliebhaber gemacht.

Die absolut beste Teemaschine, die es gibt

Der BRU Maker One ist nicht nur eine Teemaschine. Sie ist auch eine Idee, wie die Zubereitung von Tee sein sollte. BRU hat es sich zur Aufgabe gemacht, das beste Erlebnis für die Zubereitung und das Trinken von Tee zu bieten. Ganz nach dem eigenen Motto «Bequemlichkeit in Perfektion».

Benannt nach dem südafrikanischen Slang für Freunde ist BRU die absolut beste Teemaschine, die es gibt. Sie ist schnell, einfach und ermöglicht es Dir, jeden beliebigen Tee zu verwenden, um eine Tasse Tee nach deinem Geschmack zuzubereiten.

Macchina da tè BRU bianca
Gleichzeitig ein Teebeutel- und Blattteezubereiter

Teezubereitung leicht gemacht

Wenn Du gerne guten Tee trinkst, aber nicht die Zeit, das Geschick oder die Konzentration hast, ihn zuzubereiten, dann ist die BRU Teemaschine genau das Richtige für Dich. Der BRU Maker One nimmt Dir das Rätselraten bei der Teezubereitung ab, damit Du Tasse für Tasse den besten Teegeschmack geniessen kannst.

Vier einfache Schritte, um Deine perfekte Tasse Tee zu erhalten
  1. Teeblätter (oder einen Teebeutel) und Wasser hinzufügen
  2. Eine Tasse unter den Wasserauslauf stellen
  3. Wähle Deine Lieblings Teesorte und starte den Brühvorgang mit einem Tastendruck
  4. Wenn die Ziehzeit abgelaufen ist, geniessen Deine köstliche Tasse Tee

In wenigen Schritten bereitest Du jede Art von Tee oder Aufguss auf Knopfdruck zu und funktioniert mit Teebeuteln, losem Blatt-Tee, frischen Kräutern oder Früchten. Deiner Kreation sind fast keine Grenzen gesetzt.

Macchina da tè BRU nera. Si aggiunge il tè a foglia liscia
Teeblätter (oder einen Teebeutel) hinzufügen
- so einfach!

Funktioniert mit jeder Teemarke

Jede Art von Tee verwenden: Während einige Teezubereiter Teekapseln benötigen, funktioniert der BRU Maker One als Teezubereiter, die sowohl Teebeutel als auch losen Blatttee verwendet. Ausserdem funktioniert er mit jeder Teemarke.

Timer-Funktion: Möchtest Du mit einer frisch gebrühten Tasse Tee aufwachen? Oder später am Tag Tee aufbrühen? Mit der Timer-Funktion kannst Du die Brühzeit einstellen, wann immer Du willst, und die Teemaschine wird Deinen Tee zu dieser Zeit zubereiten.

Mehrere Teemengen auf einmal aufbrühen: Der BRU Maker One kann mehr als nur eine Tasse Tee auf einmal aufbrühen. Die Multi-Stepp-Funktion führt mehrere Brühvorgänge nacheinander aus, sodass Du grössere Mengen Tee zubereiten oder mehrere Aufgüsse desselben Tees geniessen kannst.

Nachhaltig

Der BRU Maker One erhitzt nur die Wassermenge, die für jede Tasse Tee benötigt wird, und zwar mit der von Dir gewählten Temperatur - eine intelligente Lösung, die unsere Ressourcen schont.

Der wahre Teeautomat
  • Tee auf Knopfdruck
  • Patentiertes automatisches Reinigungssystem.Verwende jeden Tee, den Du magst. Keine Einschränkungen in der Auswahl von Tee
  • Teeautomat und Heisswasserspender in Einem. Kein zusätzliches Gerät in der Küche

BRU Maker One verbindet alle Vorteile der bestehenden Lösungen und erschafft dadruch die ultimative Teemaschine.

Mein Lieblingstee in dieser kalten Jahreszeit ist Ceylon Tee. Denn dieser ist von sich aus meist schon leicht würzig. Ich gebe noch ein wenig Ingwer und Zimt dazu und habe dabei ein herrlich wärmendes Kraftpaket. Mein perfektes Morgen Ritual. Probiere es selbst aus.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als heute, um mit dem perfekten Tee zu beginnen. Mache also mit und verbessere Deine Teezubereitung mit dem BRU Maker One.
Sultans Geheim Tipp
distribuzione dell'illustrazione

Bist auch Du ein Start-Up Unternehmen und auf der Suche nach einem Distributionspartner?

Werde Teil unserer handverlesenen Auswahl an Partnern, die unseren Anspruch an Qualität und Kundennutzen teilen.

Ne sei sicuro?