novis Grün

imm cologne 2024

Sonorous stellt an der imm aus

Die imm cologne, Deutschlands grösste Interior-Messe, hat im Januar 2024 inspirierende Einblicke in die neuesten Branchentrends und Interior-Innovationen geboten. Vom 14. bis 18. Januar in Köln erlebten Fachbesucher ein exklusives Networking-Event und eine hocheffiziente Business-Plattform, die wertvolle Kontakte und maximales Geschäftspotenzial boten.

Logo von Sonorous in weiss

 

Lesedauer: 4 min

imm cologne 2024

Die imm cologne 2024 war nicht nur ein Startschuss in die neue Einrichtungssaison, sondern auch der globale Treffpunkt für die Top-Player der Einrichtungswelt. Die Messe bot eine Fülle von Inspirationen und die Möglichkeit, in einem exklusiven Netzwerk wertvolle Kontakte zu knüpfen. Als reine Fachbesuchermesse mit verkürzter Laufzeit stellte sie ein hocheffizientes Businessevent dar, das den Besuchern ermöglichte, ihr Geschäftspotenzial zu maximieren.

Nachhaltigkeit bleibt ein zentrales Thema auf der imm cologne 2024. Die Einrichtungsbranche intensiviert ihre Bemühungen um die Implementierung von Produktkreisläufen, um die Nutzungsdauer von Möbeln zu optimieren. Mehr Aussteller zeigen Möbel aus recycelten oder Bio-Materialien. Umweltzertifikate helfen Messebesuchern, nachhaltige Möbel mit Blick auf ökologische Faktoren und Wohngesundheit auszuwählen.

Lifestylebild zum Themabereich "Home" der imm cologne 2024
Ausstellungsprodukte von Sonorous an der imm 2024

Sonorous auf der Messe

Sonorous, der angesehene Möbelhersteller und Partner von novis, präsentierte auf der imm cologne 2024 einen beeindruckenden Messeauftritt. Der Stand von Sonorous zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und bot einen faszinierenden Einblick in ihre hochwertigen, stilvollen Wohnmöbel.

Als Aussteller auf der Messe zeigte Sonorous nicht nur ihre Produktpalette, sondern verkörperte auch ihre Hingabe zur Qualität und Innovation. Die Besucher hatten die Möglichkeit, in die Welt hochwertiger Möbel einzutauchen, die durch erstklassige Handwerkskunst und modernes Design geprägt sind.

Der Messeauftritt war ein Erfolg und zog Designliebhaber sowie Branchenexperten gleichermassen an. Sonorous hat auf der imm cologne 2024 einen bedeutenden Beitrag geleistet und wird in Erinnerung bleiben als ein Marktführer in der Welt hochwertiger Möbel.

Rückblick auf die imm 2024

Die imm cologne, als das weltweit angebotsvielfältigste Fachbesucherevent für Interior-Professionals, hat mit den Messesegmenten Pure, Home und Sleep das gesamte Spektrum der Einrichtungswelt abgedeckt. Jeder Bereich war darauf ausgerichtet, Besucher:innen und Aussteller:innen eine klare Orientierung und optimale Positionierung zu bieten.

Pure: Exklusiver Hochwertbereich

Im Rückblick war Pure der exklusive Hochwertbereich der imm cologne. Diese inspirative Plattform präsentierte Premiummarken, High-End-Produkte und innovative Designs. Hier konnte man erstklassige Eleganz und zeitlose Ästhetik erleben.

Home: Lifestyleorientierte Wohnwelten

Die Themenwelt Home bot im Rückblick lifestyleorientierte Wohnwelten mit stylischem Interieur für gehobenen Wohnkomfort. Die Besucher:innen konnten clevere Möbel entdecken, die perfekt zum zeitgemässen Wohnen passten. Hier fand man alles für eine anspruchsvolle Inneneinrichtung.

Sleep: Die ganze Welt des Schlafens

Für höchsten Schlafkomfort stand im Rückblick die Themenwelt Sleep. Hier präsentierte sich eine Vielfalt an revolutionären Konzepten, von Matratzen- und Schlafsystemen bis hin zu hochwertigen Accessoires. Die Besucher:innen hatten die Möglichkeit, die neuesten Innovationen zu erkunden, die einen erholsamen Schlaf zu einem wahren Luxus machten.

Über Sonorous

Sonorous wurde von fünf Freunden aus Kindertagen gegründet, die gemeinsam ihr Studium abgeschlossen hatten und sich nach erfolgreichen internationalen Karrieren in der Geschäftswelt mit globalen Marken 2004 wieder zusammenfanden, um Sonorous zu gründen. Ihre Vision war einfach: die Herstellung hochwertiger, stilvoller AV-Möbel mit hervorragender Handwerkskunst und angemessenen Preisen. Seitdem haben sie einen weiten Weg zurückgelegt und arbeiten nun in ihrer dritten Fabrik - einer hochmodernen, speziell errichteten Anlage in Akhisar, Manisa, Türkei.

Alle Möbel werden im eigenen Haus entworfen und hergestellt, so dass sie die vollständige Kontrolle über die Herstellungs- und Qualitätskontrollprozesse haben, was ihnen das Vertrauen gibt, eine fünfjährige Garantie zu gewähren.

Logo von Sonorous in schwarz
Sind Sie sich sicher?