verde novis

Sonos

Musikalisches 2024 mit Sonos und Marc Sway

Erlebe mit uns, wie Marc Sway seine persönliche Sonos-Reise von Anfang an bis zur aktuellen Zusammenarbeit mit uns teilt. Bist du bereit für eine kreative Fusion aus Stil und Funktionalität? Dann sei dabei, wenn Marc die Sonos-Magie zum Leben erweckt.

Logo Sonos

Marc Sway über Sonos: Ein Insider-Einblick

In diesem Video erfahren Sie, warum Sonos für Marc nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Teil seines musikalischen Lebens ist. Er enthüllt, wie Sonos ständige Innovationen und sein persönliches Feedback zur Entwicklung der Produkte beigetragen haben.

Ein Blick auf einen Sonos Favoriten

In diesem Video erklärt Marc Sway, was Era 100 für ihn bedeutet und welche Vorteile der Nachfolger vom Play 1 im Vergleich zu anderen Modellen mit sich bringt.

Marc Sway schwärmt vom Era 300

Entdecke gemeinsam mit Marc Sway die faszinierende Welt des Era 300. Erfahren Sie mehr über seine Eindrücke von diesem innovativen Produkt und warum er ein begeisterter Sonos-Fan ist.

Logo Sonos

Haben wir Dich neugierig gemacht?

 

Folge Marc Sway und erfahre mehr über die neue Generation von In-Home-Entertainment und Multiroom-Streamer.
 
Ne sei sicuro?