verde novis

Anna Tischhauser

Head of TCL bei novis electronics AG: Anna Tischhauser im Spotlight 

Anna Tischhauser ist seit Anfang 2023 Head of TCL bei novis electronics AG. Zuvor arbeitete sie als Produktmanagerin für TCL. Sie teilt ihre Begeisterung für die offene Unternehmenskultur und die innovative Denkweise, die bei novis jeden Beitrag wertschätzt. Erfahre mehr darüber, was ihre Arbeit besonders macht und welche Erfolge sie bereits mit dem TCL-Team erzielt hat. 

Anna Tischhauser

Anna Tischhauser, Head of TCL bei novis electronics AG, bringt als treibende Kraft in der Abteilung Product Management & Sales umfassende Expertise und eine innovative Perspektive mit. 

 

Portrait der Product Managerin bei novis electronics AG, Anna Tischhauser
illustrazione novis persona

Anna, seit 2022 bist du bei novis electronics AG. Was schätzt du am meisten am Unternehmen und an der Unternehmenskultur? 

Das Besondere an novis ist die Offenheit für neue Ideen und die innovative Denkweise, die das Unternehmen antreibt. Hier zählt wirklich jeder Beitrag, und ich schätze die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, die es mir ermöglicht, meine Ideen effektiv einzubringen. 

Du sprichst von Flexibilität. Was gefällt dir am besten an deiner Arbeit? 

Die Möglichkeit, flexibel und selbständig zu arbeiten, ist für mich entscheidend. Der Austausch mit den Mitarbeitern bringt zusätzliche Dynamik. Die Abwechslung in der Zusammenarbeit sowohl mit Kunden als auch Lieferanten ist sehr spannend. Die Einführung neuer Produkte auf dem Markt ist für mich eine besondere Freude. 

Was hat dich dazu motiviert, dich bei novis electronics AG zu bewerben? 

novis bietet spannende Marken mit grossem Potenzial. Zudem kannte ich bereits viele Gesichter, da ich schon acht Jahre zuvor bei novis gearbeitet habe. Diese Vertrautheit hat meine Entscheidung zusätzlich bekräftigt. 

Welche einzigartigen Fähigkeiten bringst du in deiner Abteilung ein? 

Effizienz und strukturiertes Arbeiten sind meine Stärken. Ich handele pragmatisch und setze Ideen in die Tat um, was besonders in meinem Bereich von grosser Bedeutung ist. 

Welche Erfolge hast du bisher bei novis electronics AG erzielt? 

Seit meiner Zeit hier habe ich zusammen mit dem Sales Team TCL einen Schritt weitergebracht. Wir konnten TCL erfolgreich bei neuen Kunden listen und die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten stärken. Es ist grossartig zu sehen, wie sich die Marke entwickelt und wächst. 

Die Möglichkeit, flexibel und selbständig zu arbeiten, ist für mich entscheidend.
Anna Tischhauser

Vielen Dank, Anna, für diese Einblicke in deine Erfahrungen und deine Arbeit bei novis electronics AG.

Möchtest Du das novis Team Persönlich kennenlernen?

 

Dann greif zum Telefon und mach einen Termin mit uns!

Wir freuen uns auf Dich.

Obiettivo dell'illustrazione
Ne sei sicuro?